Autohaus Zegarek Inh. Ralf Zegarek
Werther Strasse 59
33790 Halle
Ihr Weg zu uns
05201 5454

zegarek@autohaus-zegarek.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 18:30
Freitag 08:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 14:00

AUTOMEISTER

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Kompetenz: 5,73
Sauberkeit: 5,65
Freundlichkeit: 5,92
Preis / Leistung: 5,45
Termintreue: 5,86
Gesamtwertung: 5,72
Kundenrezension:
Wie immer war ich sehr zufrieden.
Wie soll man sagen? Besser geht's nicht! Jederzeit freundlich, günstig und immer im Interesse des Kunden handelnd! Wäre ich nicht schon Stammkunde, ich würde einer werden! @ Zegarek-Team: Weiter so!
alles ist sehr gut!!
kleiner Eingriff, kleine Kosten
Allgemein sehr zufrieden
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, und bei akuten Problemen wird mir sofort geholfen.
Besser geht's nicht!Das Team vom Authaus Zegarek (Halle/Westf.) überzeugt und überrascht positiv einen immer wieder auf's Neue!Die einzige Kritik die ich habe ist, dass ich nicht schon früher zum Autohaus Zegarek gewechselt bin!Danke und weiter so!
Ohne Einschränkungen immer zu empfehlen. Schnell, zuverlässig, freundlich und humane Preise. Autofahrer, was willst Du mehr.
Wird meine Werkstatt
alles gut,komme wieder
Im Autohaus Zegarek fühle ich mich immer gut aufgehoben.Obwohl ich mein jetziges Fahrzeug nicht bei Zegarek gekauft habe werde ich nach wie vor hervorragend bedient. Aus diesem Grunde habe ich "die Werkstatt meines Vertrauens" schon mehrmals weiterempfohlen.
Hat alles bestens geklappt,danke.
Es gibt nichts zu meckern. Alles first class.
Auf unserer Fahrt Bremen-Versmold-Edertal waren wir mit unserem alten Nissan-Micra sehr unsicher, ob wir unsere Fahrt "nach Hause" ohne Schaden fortsetzen konnten. In der Werkstatt wurden wir nach jeder Seite hin sehr gut beraten und es wurden klare Ansagen gemacht. Da es sich dann um einen kleinen Vorgang handelte, wären 6 Sterne sicher nicht angebracht gewesen.- Werner Trachimow
Fühle mich total gut und bestens aufgehoben!!!
nächste